Samstag, 11. Januar 2014

Outfit: Green Dress

Hallo meine Lieben!

Mein erster Post in diesem Jahr! Juhu!
Die letzten Tage waren überraschender Weise sehr angenehm, eigentlich zu angenehm für Anfang Januar, weshalb es mir nicht aus dem Kopf gehen will, dass wir in einigen Wochen in Meter hohem Schnee versinken werden. 
Aber noch lässt der Schnee und die Kälte auf sich warten. Ich hoffe, falls der Schnee und die Kälte auch uns einen Besuch abstattet, dass er sich bis spätestens Ende März wieder verzieht, denn ich habe keine Lust ein weiteres Mal Ostereier im Schnee zu verstecken.

Nun aber ein anderes Thema: In letzter Zeit habe ich viele Stunden damit verbracht, ein passendes Kleid für eine Hochzeit zu finden. Denn seit ein paar Monaten weiß ich, dass es für mich Ende Mai auf eine Hochzeit geht. 
Es ist nicht das erste Mal für mich, dass ich Gast einer Hochzeit sein darf, doch wenn ich mir die Bilder anschaue, für welches Outfit ich mich damals entschieden habe, stellen sich mir meine Nackenhaare auf. 


Deshalb habe ich mir diesmal geschworen, nicht erst 2h vor der Zeremonie mein Outfit aus meinem Kleiderschrank zusammen zu stellen, sondern gezielt nach einem passenden Kleid zu suchen.
Immer wieder führte meine Suche mich auf die Seiten von Asos, Zalando und Otto und trotzdem wurde ich nicht fündig - bis letzten Samstag.
In unserem Zara habe ich dieses dunkelgrüne Kleid mit Halsschmuck gefunden. 
Es ist nicht zu auffällig, mit zu viel Glitzer, aber auch nicht zu schlicht durch die Verzierung am Hals. 
Noch bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich dieses Kleid auch wirklich zu dem besagten Tag tragen werde, aber einen Platz in meinem Schrank hat es schon mal sicher.

Euch wünsche ich noch ein wundervolles Wochenende.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen