Samstag, 25. Januar 2014

OUTFIT: High Heels

Hallo meine Lieben! 
Wie bereits erwähnt, werde ich in ein paar Monaten auf einer Hochzeit mittanzen und das geht am besten in den perfekten Schuhen. Leider ist es für mich nicht immer einfach den perfekten Schuh zu finden, da ich sehr kleine Füße habe und daher nicht jeder hohe Schuh sitzt wie er sollte. 
Daher habe ich wieder einmal intensives online shoppen betrieben, um die passenden Schuhe für mein Kleid zu finden.
Für die ultimativen und tollsten Schuhe zu Bestpreisen wirbt ja immer "JustFab" im TV, weshalb ich dem Online Shop mal ein Go gegeben habe, was sich schnell als Flop entpuppte. Es gab nur vereinzelt schöne Festschuhe und dann waren sie meistens in alles Größen ausverkauft. 

 Am Ende habe ich mir diese 3 Paar Schuhe bei Asos zum anprobieren bestellt.

Alle drei Paare sind super hoch, was für meinen kleinen Körper wirklich ein Pluspunkt ist, dennoch ist es mir wichtig in den Schuhen auch angemessen laufen zu können.

Das war bei den Schwarz-Weißen leider überhaupt nicht der Fall. Ich hatte immer das Gefühl, bei jedem dritten Schritt vorne über zu kippen. 
Daher muss ich die wahrscheinlich schweren Herzens zurück schicken. Schade!


Bei dem nächsten Paar hatte ich schon einen besseren Stand, da es sich hier um keinen Pfennigabsatz handelt.
Aber leider sind sie durch ihren etwas dickeren Absatz zu klobig für mein Kleid.
Also müssen die auch zurück an den Absender.


Beim letzten Paar High Heels bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich sie behalten oder zurück schicken soll.
In denen kann ich super laufen und habe nicht das Gefühl gleich umzuknicken, wenn ich nicht auf jeden meiner Schritte achte. Aber dennoch ist da irgendwas an dem Schuh das mich noch zweifeln lässt.
Daher habe ich mir noch 2 weitere Paare bei Asos bestellt um mich dann endgültig für ein Paar zu entscheiden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen