Dienstag, 28. Juni 2011

Just Married !

Hochzeiten sind etwas wundervolles. Mit der Hochzeit geht man den Bund der Ehe ein und somit eine Art versprechen seinem Partner gegenüber, ihm oder ihr beizustehen in guten wie in schlechten Tagen, zumindest heißt es doch immer so. Ich finde Hochzeiten haben etwas reizendes, etwas wundervolles, etwas magisches. Zwei Menschen die sich gefunden haben und sich aus teifsten Herzen lieben, wollen ihr Leben miteinander teilen. Für eine geraume Zeit wollte ich unbedingt Weddingplannerin werden, wie J.Lo im Film "Wedding Planner – Verliebt, verlobt, verplant" oder wie Katherine Heigl in "27 Dresses". Ich wollte diesen besonderen Tag für andere planen können, dem Prozess der Enstehung zusehen und mich mit der Braut und dem Bräutigam auf den einen Tag freuen.
Am Sonntag hatte ich ein weiteres mal das Glück an einer kleinen Hochzeitfeier teilnehmen zu dürfen. Natürlich eine vietnamesische mit vietnamesischer Tracht (zumindest für den Beginn der Feier) Die Braut sah wunderhübsch aus und beide, sowohl das Brautpaar als auch deren Eltern strahlten um die Wette.


Unsere Tischdeko: schönes Tischgesteck mit Orchideen und eine Karte des Brautpaares mit Dankesworten und dem Menü auf der Rückseite


Die Hochzeitstorte: Eine leckere hausgemachte Eisbombe ♥


Ein kleiner Schnappschuss vom meinem eher schlichten Outfit für die Hochzeit.
Wie findet ihr Hochzeiten ? Wollt ihr später auch eine haben ?

5 Kommentare:

  1. Danke, keine Hochzeiten mehr ;0)) Aber ich gestehe, so richtig Prinzessin bin ich doch nie gewesen. Jetzt bin ich einfach eine Königen mit 2 eigenen Prinzessinen geworden ;0))

    AntwortenLöschen
  2. @ O Sole Mio:
    Ich habe mich ein bisschen nach vorne gedrängelt und habe die selber gemacht ^^

    AntwortenLöschen