Dienstag, 28. Juni 2011

Graduation !

Das Wochenende war sehr ereignisreich. Am besten ich fange mit dem Samstag an. Samstag war nun die langersehnte Abitur-Zeugnisausgabe und am Abend der Abiball. Es war ein Tag mit fast 24h High Heels tragen, lachen und weinen, ein Tag voller Freude, Freunden, Klassenkameraden und Familien. Doch vor allem war es ein unvergesslicher Tag. Für alle die es interessiert habe ich noch ein Bild von meinem Zeugnisausgabe-Kleid und meinem Abikleid. Der Abend war leider etwas stressiger für mich, da ich am Programm teilgenommen hatte und nicht alles ganz so verlief, wie wir es uns vorgestellt hatten, daher bin ich sehr traurig, dass ich es nicht geschafft habe noch einige Erinnerungsfotos mit meinen wunderhübschen Damen und Herren zu machen.


Zur Zeugnisausgabe gab es viele Reden, viel Gesang und ein sehr spannendes Video für unsere Abschlussklassen, erstellt von unserem Schulleiter. :)
Nach der Zeugnisausgabe hatte ich nur Zeit, schnell etwas zum Mittag zu essen, meine Haare hochzustecken, mein Zeug zu schnappen und gleich los nach Coswig zu fahren.


Der Abend war am Ende wahrscheinlich das Schönste was ich bic jetzt miterleben durfte. Hiermit bedanke ich mich offiziell nochmal bei allen, die diesen Abend zu dem gemacht haben und alle die die unser Programm tatkräftig unterstützt haben. Ich danke euch und werde euch alle vermissen. Ich hoffe aber trotzdem, dass ich viele weiterhin treffen werde, dass sie mir weiterhin von ihrem Leben erzählen werden und dass sie mich weiterhin als eine gute Freundin aus Schultagen betrachten werden.
Ich liebe euch ♥

4 Kommentare:

  1. Ich habs zwei Tage lang geschafft, nicht zu weinen.
    Jetzt les ich deinen Text und es geht wieder los :/

    PS: Auf dem ersten Foto könnte man denken, hat deine Schwester ihr Abi bekommen :D

    AntwortenLöschen
  2. woher sind die kleider? richtig fresh siehst du aus :D
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym:
    Danke fürs Kompliment ! :D
    Das weiße Kleide habe ich vor 2 Jahren in Vietnam gekauft, und das lilane Kleid ist aus Peek & Cloppenburg ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das war ein sehr aufregender Tag nicht nur für die "Hauptdarsteller", sondern auch für die "Zuschauer". Vor lauter Aufregung haben wir auch die Familienbilder vergessen *seufz*

    AntwortenLöschen