Donnerstag, 23. Juni 2011

The Day after Tomorrow

Am Samstag ist es soweit. Mein Abiball steht vor der Tür und es könnte ein schöner Abend werden. Leider ist das Programm für den Abend nicht so umfangreich, wie wir es erhofft hatten, aber was soll man denn machen, wenn sich über die hälfte des Jahrgangs weigert, bei irgendetwas mitzuhelfen. Ich finde es einfach nur traurig und schade, dass man so wenig Freude und Enthusiasmus zeigt und sich nicht einmal bereit erklär für 5 min. eine Comedieszene auf die Beine zustellen.
Aber genug rumgenörgelt. Ändern kann man ja sowieso nichts mehr daran, aber Kleidungsstücke kann man ändern. So habe ich mir mein Abizeignis-Kleid vorgeknöpft und ein wenig verändert. Es ist noch nicht komplett fertig aber sobald es das ist, zeige ich euch meine beiden Outfits für den Samstag ;)

2 Kommentare:

  1. OMG, du hast da selber noch was dran gemacht? :o
    Es sah so wunderschön aus, ich freu mich schon :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch schade, dass nicht alle bei diesem einmaligen Abend irgendetwas machen wollen...

    Auf die Outfits bin ich seeeehr gespannt :0))

    Liebe Grüße

    Olga

    AntwortenLöschen