Donnerstag, 27. Januar 2011

A BUNCH OF MESS

Hallo liebe Leser! Dies ist der erste Nachmittag der Woche den ich frei hatte und so gestalten konnte, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe mich heute endlich an meine Collage gesetzt, die ich schon so lange machen wollte. Das Ergebnis ergänzt mein Zimmer wunderbar und obwohl ich seit um 16 Uhr bis jetzt 23:30 Uhr dran saß, freue ich mich endlich dieses Werk gemeistert zu haben :)
Wie findet ihr das Ergebnis ? Habt ihr auch solch eine Collage in eurem Zimmer hängen ?
hugsMimi

5 Kommentare:

  1. Ich finde deine Collage toll! Selber habe ich keine, unsere Bilder sind meistens brav eingerahmt ;0))

    AntwortenLöschen
  2. das hast du sehr schön gemacht, mimi. :))

    AntwortenLöschen
  3. mhm ich hab keine Collage, vielleicht wird ja jetzt Zeit :D

    und danke ^^

    AntwortenLöschen
  4. Deine schönen Zeitschriften! ;D

    Aber bei dem Ergebnis kann man das schon verzeihen...ich wünschte ich wäre auch so kreativ.

    Viel Spaß noch beim "Nicht-Geld-ausgeben" in der Stadt xD

    AntwortenLöschen
  5. @Schwarz-Weiße-Katzenpaar: Du BIST kreativ!!!!

    AntwortenLöschen