Freitag, 21. Januar 2011

EXPERIMENT: RED


Hallöchen meine lieben Leser! Endlich ist Wochenende, aber ich habe so viel zu tun, dass ich wahrscheinlich nicht dazu kommen werde, mich an das Leipzigvideo zu setzten. Ich werde aber zwischendurch sicher ein Foto von einem neuen Kuchen posten, der morgen in Angriff genommen wird und ich hoffe doch, dass ich tatkräftige Unterstützung von meiner Eumy bekommen werde :)
Oben habe ich auf ein paar Bildern roten Lippenstift ausprobiert. Ich war immer der Meinung roter Lippenstift steht mir nicht und passt eher zu Frauen/ Mädchen mit blonden Haaren. Was meint ihr?
Jetzt wünsche ich euch erstmal ein wunderbares Wochenende ohne Kälte und Krankheiten. Mimi

5 Kommentare:

  1. ich finde der lippenstift steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
  2. du siehst einfach super aus :)

    AntwortenLöschen
  3. roter Lippenstift steht dir ausgezeichnet, außerdem ist die haarfarbe relativ egal, hauptsache outfit passt :)

    AntwortenLöschen
  4. Aber Rot steht dir doch ausgeziechnet :O Sirht toll aus, ehrlich :) Welche Kamera benutzt du denn? :)

    AntwortenLöschen
  5. Du erinnerst mich an eine Geisha ;)

    AntwortenLöschen