Mittwoch, 29. Dezember 2010

TAG: der Rückblick auf 2010

Der "TAG" war dieses Jahr ziehmlich oft im Umlauf. Einmal als Fashion-Tag, dann als Random/Personal-Tag und nun am Ende des Jahres 2010 möchte ich euch Leser noch einmal taggen :)
Diese wundervollen Fragen habe ich von Eumy bekommen und mir die Freiheit genommen diese Fragen mit euch zu teilen.

THEMA: natürlich das Jahr 2010
also ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und beantworten ;)

(SORRY im vorraus, meine Antworten sind manchmal ein wenig lang geraten :D)



Was war dein persönliches Highlight?
das allererste Mal Ski fahren im Skilager im Februar :)



Worauf hättest du verzichten können?
auf viele kleine Zickereien mit anderen, denn das ist eigentlich Zeitverschwendung, doch sie passieren trotzdem :/


Welchen Moment im Jahr würdest du gern noch einmal zurückholen?
mein allererstes RICHTIGES Date *-*


Dein Mensch des Jahres (egal ob privat, oder aus dem öffentlichen Leben)?
4 ganz wichtige Personen die mir dieses Jahr so unendlich ans Herz gewachsen sind:
- Vy meine aller aller liebste und beste Freundin
- Ha mein Freund, der mir viele wunderschöne Momente in diesem Jahr geschenkt hat
- Hai, ein super liebeswürdiger Kerl, manchmal ein bisschen verpeilt aber super lustig und mitfühlend
last but not least
- Chris, Trottel Drops und manchmal ein Arsch, aber das macht ihn in meinem Augen liebenswert und er hat immer ein offenes Ohr für mich und eine offene Küche für meinen Magen :D



Was hattest du dir vorgenommen, es aber nicht verwirklicht?
Ich wollte eigentlich sparsamer mit Geld umgehen XD, vor allem wenn es darum geht KLamotten zu kaufen und ich wollte mehr für Schule machen :(


Dein Song des Jahres?
This Girl by Laza




Dein Buch des Jahres?
Ich habe nicht viele Bücher gelesen, weil ich so viel Schullektüre lesen musste, aber eins habe ich mir gegönnt: "The Last Song" by Nicholas Sparks



Dein Unwort des Jahres?
Ich kann mich wahrhaftig an keins erinnern :D


Wofür hast du dein Budget gesprengt?
Meine Zimmerrenovierung, hat sich aber gelohnt



Das schönste Geschenk?
Es gab dieses Jahr so viele Geschenke, oh man,...., okee ich erweiter mal auf 3:
- eine rote Rose
- mein Tiffany&Co Armband
- ein selbsgemachtes Fotoalbum zum 18. Geburtstag



Was hat dich glücklich gemacht?
Die Zeit mit meinen liebsten Leuten zu verbringen und meine Sommerreise nach Paris ♥
(in der WM-Zeit XD)


Was hat dich traurig gemacht?
Zu vieles :(
(Ich habe vor kurzer Zeit gelesen, dass ein Mensch in seinem Leben [oder so ähnlich] eine ganze Badewanne voll weint, ich hatte meine sicher schon nach einem halben Jahr voll)


Kinofilm des Jahres
STEP UP 3D ♥



Dein gewolltes/ungewoltles Motto des Jahres
Siehe nichts als beendet, solange es nicht amtlich bestätigt wurde :D


So endlich geschafft und halte jetzt auch m eine Klappe bzw. meine Tastatur :D

1 Kommentar:

  1. Das ist toll, dass du dich so über das Armband gefreut hast. :))
    Haha, dein Motto des Jahres ist ja geil. Da kann ich nur zustimmen!

    AntwortenLöschen