Montag, 27. Dezember 2010

27/12/10

(Ich hoffe, dass das Video jetzt für euch funktioniert ;) )

Ein etwas verspätetes Video.
Noch am Freitag gedreht, aber das laden hat so lange gedauert, dass ich es erst heute geschafft habe :)
Ich hoffe es gefällt euch. Zumindest ein klein wenig ;)

ANMERKUNG:
1) mein erstest Video und am Anfang bin ich etwas steif vor der Kamera XD
2) ich stotter manchmal, das ist iwie so wenn ich vor der Kamera reden muss -.-
3) meine Aussprache ist grausam :D





Macaron au chocolat

teenage kicks

5 Kommentare:

  1. 'Dieses Video ist privat. Wenn dieses Video an dich gesendet wurde, musst du die Anfrage des Senders akzeptieren.' ? :O

    AntwortenLöschen
  2. ich kann´s auch nicht gucken ):

    AntwortenLöschen
  3. Süß :)
    Ich dachte erst ich hab den gleichen MP3-Player bekommen, weil meiner hat die gleich Farbe. Aber du hast den gleichen wie meine Stiefschwester bekommen ;D

    AntwortenLöschen
  4. Du bist total sympathisch (:

    AntwortenLöschen