Mittwoch, 29. Dezember 2010

TIME 2 SHOW MY 2010

ANMERKUNG:
nicht jeder Monat ist dabei, weil ich nicht jeden Monat fleißig Fotos gemacht habe, leider :(


{Skilager, Têt-Fest, Geburtstag meiner Sandkastenfreundin, meine erste Party}


{meine ersten Cupcakes, Ostern in Bremen inklusive Primark}


{Jugendweihe von Vani, Vor-ABI Feier unserer Vorgänger des Cottas}


{super warmer Sommer, letzter Schultag, Brunch mit Vy}


{Nordsee, Paris, Niederlande, ein Tag mit meinen Sandkastenfreundinnen}


{Fotoprojekt für das Geschenk einer Freundin, Stundienfahrt nach Lubmin, gleichzeitig letzte Landheimfahrt}


{wunderschöne Tage mit Ha, Hamburg inklusive Reeperbahn und Fischmarkt an einem Wochenende}


{mein 18. Geburtstag, warme Herbsttage, meine neue Brille}


{Zimmerrenovierung, vietnamesische Feiern, Fotosessions mit Vani in der Kälte}


{schöne weiße Weihnachten, unsere Vor-ABI Party}


.... und nun endet dieses Jahr voller Höhen und Tiefen.
WILLKOMMEN NEUES JAHR !!

2 Kommentare: