Donnerstag, 1. Oktober 2015

Throwback: Mein Sommer 2015

Ich bin endlich wieder da!
Nach langer Abwesenheit, durch mein gebrochenes Laptop Display, habe ich endlich jemanden gefunden, der mein Display reparieren konnte.
Da nun die Tage langsam kälter werden und es immer früher dunkler wird, möchte ich euch mit ein paar Bildern aus meinem Urlaub nochmal die Sonne zurück bringen.
Durch meine Ausbildung hatte ich nur 2 Wochen Urlaub im Sommer und habe mich auch dieses Jahr entschieden wieder nach Paris zu reisen.
Ich liebe diese Stadt einfach zu sehr, nur leider spreche ich die Sprache zu schlecht, um dort wohnen zu können. Hihi.

Wir waren die zwei Wochen so richtig Touri und haben uns die bekanntesten Sehenswürdigkeiten angeguckt und uns auch mal die Zeit genommen, um im Park am Eiffelturm einfach nur auszuspannen. Natürlich durfte neben dem Besuch des Eiffelturms, Notre Dame, Sacre Coeur, Louvre & Arc de Triomph, der Besuch im Disneyland nicht fehlen :)




Auch wenn es nur ein Städteurlaub war, habe ich wieder so richtig entspannen können. Weg vom Arbeitsstress, weg vom Schulstress, weg vom alltäglichem.
So eine Auszeit braucht jeder ein Mal und deshalb freue ich mich schon auf meinen nächsten Urlaub der auch schon in 2 Wochen ist :)
Bis dahin. Eure Mimi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen