Dienstag, 20. Januar 2015

BEAUTY FAVORITEN 2014

Meine Lieben!

Ich möchte euch noch nachträglich ein gesundes neues Jahr wünschen!Das Jahr 2014 ist so schnell vorbei gegangen. Ein Zwinkern und 365 Tage waren rum. Ich hoffe ihr hattet ein wunderbares 2014 und werdet noch ein viel schöneres 2015 haben. Ich weiß, dass ich mit den Jahresfavoriten ein wenig spät dran bin, so Ende Januar, aber bei mir ist wirklich einiges Los (davon dann später mehr)!
Um es kurz zu halten möchte ich euch meine Lieblingsprodukte in der Kategorie Make-Up/Beauty zeigen. Nach diesen Produkten habe ich über das Jahr am meisten gegriffen und werde es auch im kommenden Jahr tun. Verratet mir doch einfach eure Lieblinge aus 2014. Vielleicht entdecke ich ja darunter was neues für mich. Ich wünsche euch eine wundervolle Woche. 


Hier also meine Favoriten ♥
Nivea Make-Up Basis Gel

 MAC Studio Fix Fluid "NC 35"

 Essence I ♥ Stage Lidprimer, Maybelline Fit Me! Concealer

 MAC Pro Longwear Blush "Stay Pretty", MAC Studio Fix Powder "NC 30", Catrice Sun Glow Bronzer

v.l.  Zoeva 110 Face Shape, realTechniques Expert Face Brush, Zoeva 127 Luxe Sheer Cheek, Kiko Face 103, Zoeva 227 Luxe Soft Definer & 231 Petit Crease

Maybelline Color Tattoo 24hr "On and on Bronze" & "Pink Gold"

Urban Decay Naked Palette

Maybelline Falsche Wimpern Volum' Express, Catrice Glamour Doll

L'Oreal Color Riche "Laetitia's Red", Maybelline Colordrama "Berry Much", MAC "Diva", Labello Lip Butter 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen