Mittwoch, 5. März 2014

BEAUTY: New Mac Cosmetics

Hallo meine Lieben!

Nachdem ich vor einiger Zeit ziemlich gelangweilt war, von der ganzen Drogerie Kosmetik, weil seit Ewigkeiten nichts neues mehr erschien, habe ich die Marke MÄC für mich entdeckt. 
Viele Youtuber und Blogger nutzen schon seit vielen Jahren MÄC Produkte und schwärmen von diversen Lidschatten über Foundations bis hin zu Gesichtsreiniger. 
Für mich war MÄC immer eine Luxusmarke, denn 18,50€ für einen Lidschatten ist nicht ganz günstig.
Aber hin und wieder fasziniert mich dann doch die breite Auswahl an Farben und die super tolle Pigmentierung von schimmernden Lidschatten ohne, dass grobe Glitzerpartikel sich auf meinem Gesicht verteilen. Daher habe ich angefangen einige der MÄC Produkte zu testen und ich liebe sie.
Nur von den Lippglossen bin ich nicht so begeistert, weil sie mir dann auf den Lippen doch zu klebrig sind.

Sowohl den Lippenstift, als auch die Lidschatten habe ich schon vor einigen Wochen gekauft, nur hat es einige Zeit gedauert diesen Post zu verfassen. Verzeiht mir. haha.
Der Lippenstift "Diva" ist wunderschön, glamourös, weinrot und matt. Mal etwas anderes als die glänzenden Lippenstifte die ich sonst so zu Hause habe.

Also falls ihr Mal auf der Suche nach einer ganz besonderen Lidschatten Farbe oder einem außergewöhnlichen, wie zum Beispiel matten, Lippenstift seid, dann schaut doch mal in der MÄC Abteilung vorbei. Das ein oder andere kann man sich schon mal gönnen.

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend und eine schöne Restwoche. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen