Dienstag, 20. August 2013

CATRICE: Better Than False Lashes


Vor ein paar Wochen habe ich durch Zufall den Aufruf von Catrice in der InTouch entdeckt, bei der Testerinnen für ihre neue Wimperntusche gesucht wurden.
Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht und mich einfach Mal als Testerin beworben. Nach nur einigen Tagen kam die Zusage per Mail und weiter 2 Tage später dann das Päckchen mit dem Mascara.
Ich wollte sie sofort probieren und habe mir viel erhofft.

Als Vietnamesin habe ich recht kurze und spärliche Wimpern und im allgemeinen ist es schwer den richtigen Mascara zu finden, die Wimpern zu tuschen und im Schwung zu halten, ohne die Wimperntusche über das gesamte Augenlid zu verteilen.
Deshalb war ich sehr glücklich eine neue Wimperntusche ausprobieren zu dürfen.
Das Design ist schön schlicht, die Verpackung recht groß, womit man sie gut in der Hand hat.
Bei der großen Bürste hatte ich zu Beginn bedenken, ob ich damit meine Wimpern überhaupt erreiche, da ich in der Vergangenheit schon schlechte Erfahrungen mit großen Bürsten hatte.
Zu meiner Freude war sie sehr leicht anzuwenden. Jede Wimper bekam etwas von dem Mascara ab und wurde präzise getrennt. Kein verklumpen oder ähnliches.
Für meine Wimpern reicht dieser Mascara alleine aber leider nicht aus. Ich nutze ihn gerne in Kombination mit dem L'Oreal: False Lash Schmetterling und werde diese Kombi für's erste beibehalten.

Fazit: Für natürlich lang aussehende Wimpern oder für welche, die bereits lange und volle Wimpern haben ist der Mascara ideal für Tag und Nacht, um aus den Augen ein Blickfang zu machen.



--vorher--

--nachher--


--close up--



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen