Dienstag, 31. Mai 2016

Summer Vibes

Es geht mit großen Schritten auf den Sommer!
Ich kann es kaum glauben, dass der Mai schon wieder vorbei ist und der Juni bereits an der Tür klopft.
Leider kann sich das Wetter noch nicht ganz entscheiden, ob er noch im April steckt oder bereit ist für den Sommer, wie manch' ein anderer auf den Straßen (-:

Wie sieht das Wetter denn so bei euch aus? Ist es auch so wechselhaft? Mal schwül und heiß und dann wieder Regensturm pur?

Mein Mittelchen gegen schlechtes "Pre-Summer" Wetter ist, mich für den Sommer auszustatten.
Und was braucht man mehr als einen neuen Bikini und das passende Make-Up für den Strand oder den See ;-)

Bikini- H&M


Ich liebe diesen Bikini. Er ist nicht nur einfach schwarz. Die Struktur der Stoffes macht aus dem Bikini etwas besonderes und die am Rücken überkreuzten Träger verhindern das Rutschen beim Wellenreiten :-)


Naked Skin one & done - Urban Decay
Naked Skin Concealer - Urban Decay


Ich finde, die Urban Decay one & done Foundation ist perfekt für den Sommer.
Sie ist Pflege und Foundation zugleich. Lässt sich super mit den Fingern auftragen und deckt gut ab, sodass ich einen ebenmäßigen Teint erhalte ohne viel Make-Up tragen zu müssen. Und mit LSF 20 ist die Foundation bestens für sonnige Tage am See geeignet.

Was sind eure Must-Haves für den Sommer?  (-:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen