Sonntag, 14. Februar 2016

Beauty: Rosy Red V-Day Look



Hallo meine Lieben! 

Auch von mir ein "Happy Valentine's Day!" 
Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag mit eurem Liebsten oder eurer Liebsten. 
Ich wollte den Anlass nutzen, um euch meinen V-Day Look zu zeigen und euch gleichzeitig 
die neue  Maybelline Eyeshadow Palette "The blushed NUDES" vorstellen. 

Für einen sinnlichen, mädchenhaften und feminien rosé Look ist diese Palette perfekt! 
Sie enthält verschiedene Nuancen von Rosa - in matt und schimmer - kombiniert mit hellen und dunkelbraunen Tönen. 
Wie die klassische "The NUDES" Palette, kann man die Lidschatten als Duo, Trio oder Quad verwenden. 
Ich habe das rechte Quad genommen, um ein romantischen und sinnlichen Smokey Eye zu schminken. Um meinen Wimpernaufschlag zu intensivieren, habe ich mir noch Fake Lashes aufgeklebt. 
Zum Schluss habe ich noch einen roten Lippenstift ausgesucht, um meinen V-Day Look abzurunden. 

Ich kann euch die Maybelline "The blushed NUDES" nur ans Herz legen. Ich finde sie hat eine schöne Variation an Rosa und Braun mit denen man sowohl einen Day Look als auch einen Night Out Look kreieren kann.



**Dieser Post ist NICHT gesponsort!!**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen