Mittwoch, 9. April 2014

VIDEO: Collective Haul XXL

Hallo meine Lieben.

Ich habe wieder ein Haul-Video für euch. Bevor ihr anfangt euch zu fragen: "Hat sie das alles mit einmal gekauft?" oder "Die muss ja Geld haben, so viel auf einmal zu kaufen". 
Ich habe nicht alles mit einem Mal gekauft, viele Dinge habe ich schon zu Beginn des Jahres gekauft, euch aber noch nicht gezeigt und da dachte ich, bevor ich euch nur zwei Dinge in einem Video zeige, packe ich die Sachen mit rein, die ich auch schon vor einer ganzen Weile gekauft habe.

Ich hoffe das Video gefällt euch und ich hoffe euch gefällt es allgemein, dass ich diese Videos jetzt öfters mache, denn ich habe wirklich viel Spaß daran, verschiedene Videos zu drehen, zu bearbeiten und für euch dann hochzuladen. 
Also viel Spaß beim Video anschauen und einen schönen Mittwoch Nachmittag noch  ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen