Donnerstag, 3. April 2014

BEAUTY: Benefit & Kiko // Review

Vor kurzem habe ich mir zum ersten Mal etwas von Benefit gekauft, obwohl ich schon lange um den Counter von Benefit herum getigert bin. 
Für's erste habe ich mich für einen Lippenstift und den viel geliebten und viel gehypten Mascara "they're Real!" entschieden. 


Vom Lippenstift bin ich total begeistert. Er ist gut Pigmentiert und trägt sich auf wie eine Lippenpflege.
Ist leicht auf den Lippen und trocknet sie nicht aus. Nur die Form erschwert es mir den Lippenstift präzise aufzutragen, weswegen ich immer vorsichtig sein muss, nicht über den Rand hinaus mir die Lippen anzumalen. Den Lippenstift gibt es in vielen verschiedenen Farben, von hell rosa bis zu der Farbe die ich habe. Eine dunkel lila-beeren Farbe. Auf jeden Fall empfehlenswert!
Die Mascara dagegen war für mich sehr enttäuschend. Meine Wimpern haben den Schwung überhaupt nicht gehalten mit der Mascara und verdichtet hat sie auch kaum. Meine Wimpern sahen wirklich schön lang aus, aber dieser Effekt war mir zu wenig und erzielen kann ich ihn auch mit günstigeren Mascaras. 
Daher habe ich die Wimperntusche wieder zurück gegeben. Schade eigentlich, ich hatte mich sehr darauf gefreut sie zu verwenden.


Normalerweise kaufe ich kaum etwas bei Kiko, da mir die Lidschatten von denen oft zu sehr glitzern und der dann beim schminken sich über das ganze Gesicht verteilt. 
Aber die neue 'Click-System' - Kollektion hat viele natürliche Farben wie rosa, champagner, verschiedene braun und gold Töne, welche mir sehr gut gefallen haben. Die Textur ist samtweich und sie schimmern nur anstatt, dass sie große Glitzerstückchen haben. Das einzig negative sind die Paletten dazu. Die sind viel zu dick und zu groß zum mitnehmen und sie besitzen nicht mal einen Spiegel innen. Daher überlege ich noch, ob ich mir eine Palette hole oder nicht. 

Hoffe euch hat meine Review geholfen bzw. gefallen und noch einen wunderschönen Abend. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen