Montag, 11. Juli 2011

Big Secret Garden

Hallo meine Lieben!
Das Wochenende ist vorbei, aber die Sonne stahlt trotzdem noch. Ich hoffe ihr habt einen wudnerbaren Montag und vieeleich sogar schon Ferien. Wie sehen eure Ferienpläne aus? Verreist ihr oder bleibt ihr zu Hause und macht etwas tolles?
Für meinen Teil, bleibe ich zu Hause, einfach aus finanzielen Gründen, da für nächstes Jahr eine große Familienreise in die Heimat geplant ist und wer schon einmal außerhalb Europas gereist ist, kann sich sicherlich vostellen wieviel doch ein Flugticket kostet und da wir zu 5 sind... ihr versteht was ich meine :)
Wochenende war bei uns schön warm und somit gings in den "Großen Garten" die Sonne genießen. Ich hoffe ihr hattet auch ein sonniges und erholsames Wochenende. Ich wünsche euch eine wundervolle Woche. :)

1 Kommentar:

  1. Schicke Bilder ! Und ja - mein Wochenende war ebenfalls absolut genial! :0))

    Liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen