Dienstag, 8. März 2011

CARNIVAL


I WISH YOU ALL: HAPPY CARNIVAL !!!

7 Kommentare:

  1. wunderschön :)
    und die maske ist auch hinreißend (ich glaub die frage, ob du die selbst gemacht hast, ist mal wieder überflüssig :D)

    mir kam heute übrigens eine miniatur-freiheitsstatue mit einer plüsch-fackel entgegen...sehr patriotiche generation, die da heranwächst ;D

    AntwortenLöschen
  2. @elli: ja die maske ist selbstgemacht :D
    ich hätte nie gedacht, dass ich nach KuP jemals nochmal eine machen werde XD

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünschte wir hätten das mit dem Maskenball für den Abiball durchbekommen!!

    Lorena <3

    AntwortenLöschen
  4. sieht wirklich umwerfend aus!

    Liebe Grüße

    Olga

    AntwortenLöschen
  5. du bist sooooooooooo hübsch <3 <3 <3
    und ich liebe deinen Blog :)
    :-*

    AntwortenLöschen