Freitag, 4. März 2011

110304


Hallöchen meine lieben Leser !
Ich hoffe euch geht es gut ? Das Wetter heute in DD war so wünderschön. Die Sonne hat super gestrahlt, nur leider habe ich es nicht rechtzeitig geschafft draußen zu sein um einige gute Fotos zu schießen. Deshalb sind nur die Bilder von oben entstanden. So nun wünsche ich euch ein wunderschönes, sonniges und erholsames Wochenende!
In Love, Mimi

P.S. Gefällt euch meine neue Schrift? Ich wollte einmal etwas Neues ausprobieren, aber ich bin mir nicht sicher, ob ihr diese Schrift lesen könnt. Könnt ihr sie entziffern oder soll ich die Schirft nochmal ändern ??

3 Kommentare:

  1. ich hab für die oreo-trüffel 36 oreos und 2 packungen philadelphia zusammengemischt, aber ich glaub ich hab etwas zu viel frischkäse (philadelphia) reingemischt xD 1 - 1,1/2 packung würden reichen (:

    AntwortenLöschen
  2. Dein Schal ist echt toll! Wir wanderten gestern auch durch Dresden mit unseren Gästen :0))

    AntwortenLöschen
  3. I like ur boots! :)

    www.thecabinetoffashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen