Mittwoch, 5. Januar 2011

THIS AND THAT AND SO ON

ANMERKUNG:
(1) Ich habe iwie beim filmen ein dauergrinsen drauf gehabt :D
(2) Sorry für eine Aussetzer, es war ein anstrengender Schultag heute und allgemein funktioniert mein Gehirn heute nur sehr begrenzt XD
(3) Frage: Ich hatte vor etwas neues für meinen Blog zu machen. Soll ich weiter ab und zu mal ein kurzes Video drehen ??


Und jetzt viel Vergügen mit meinem etwas sinnlosem Video XD
WICHTIG: Ich meinte natürlich, dass wir das Jahr 2011 haben :D

3 Kommentare:

  1. Vorsätze...Immer das gleiche. :D Aber deinen wirst du schon schaffen. :)
    Also ich fand beide Filme cool. Von "Die Päpstin" war ich sehr beeindruckt.

    AntwortenLöschen
  2. das mit dem video find ich richtig gut.
    kommst auch natürlich rüber (:
    bitte mehr !

    achja ich war auch von sherlock holmes enttäuscht. also der film war nicht total schlecht aber hatte ihn mir besser vorgestellt.

    =)

    AntwortenLöschen
  3. die videos sind total süß :D
    (und säxsch ! )

    AntwortenLöschen