Montag, 10. Januar 2011

PHOTOS AND MORE

I took some funny pictures with my little sister :D




Hallo ihr Lieben !

Ich hoffe ihr hatten einen wunderschönen Start in die Woche. Mein Start war wieder einmal recht kurz. Ich hatte nur 3h schlaf, bis ich wieder aus dem Bett musste. Dann gleich zur ersten Unterrichtsstunde, als erste früh am Morgen einen Vortrag halten ist wahrlich kein schöner Morgen. Durch den mangelnden Schlaf bin ich dann auch beinahe in meinen letzten Unterrichtsstunden von 13:30 bis 15:00 eingeschlafen.
Schlafmangen kann wirklich tükisch sein, deshalb werde ich mich auch gleich ins Bett legen und lange schlafen :)
Euch noch einen wunderschönen Abend !

Big hugs ♥
Mimi

1 Kommentar:

  1. Süße Bildershow! :0)) Schlaf ost übrigens nicht für die Konzentration im Unterricht wichtig, sondern auch für gutes Aussehen ;0))

    AntwortenLöschen