Montag, 26. Juli 2010

i've been tagged

Ich wurde von der superlieben J. (Like a Diary) getaggt.
Eigentlich schon vor einer Weile. Ich hatte aber keine Lust über den Laptop mit Touchpad alles zu machen. Ich finde Touchpads nämlich total anstrengend. Deshalb habe ich mich entschlossen diesen Tag aufzuheben bis ich wieder zu Hause an meinem Rechner sitze.
Okee, lets get started:

Frage 1: Schläfst du lieber auf einer harten oder einer weichen Matratze?
Antwort: Ganz egal, hauptsache ich kann auf der Seite oder auf dem Bauch schlafen :)


Frage 2: Schläfst du mit Rolladen/ Vorhängen runter/ zu oder komplett offene Fenster?
Antwort: mit Rollläden und ab und zu angekippten Fenster.

Frage 3: Brauchst oder praktizierst du irgendwelche Einschlafrituale?
Antwort: Ab und zu brauche ich einen Entspannungstee für meine Nerven. Sonst muss ich im Bett so viel nachdenken, dass ich nicht schlafen kann.

Frage 4: Ohne was könntest du niemals einschlafen?
Antwort: Ich könnte niemals ohne Decke schlafen. Selbst im wärmsten Sommer brauche ich eine.

Frage 5: Was ist deine bevorzugte Einschlafposition?
Antwort: Seite oder Bauch. Oh, auf der Seite eingerollt wie eine Kugel :)

Frage 6: Was trägst du nachts?
Antwort: Top und Hot Pants.

Frage 7: Brauchst du viel oder wenig Schlaf?
Antwort: mindestens 8h (aber in der Schulzeit reichen auch 6h)

Frage 8: Wieviele Decken und Kissen hast du im Bett?
Antwort: 2 Kissen und 1 Decke

Frage 9: Schnarchst, redest oder schmatzt du im Schlaf?
Antwort: Keines von denen. Oder zumindest haben mitschläfer sich noch nie beschwert.

Frage 10: Teilst du dein Bett mit jemanden oder schläfst du allein?
Antwort: Ich schlafe alleine.

Frage 11: Wie sieht dein Bett aus?
Antwort: groß, rechteckig und braun.

Frage 12: Hast du Kuscheltiere, Kuscheldrecken oder sonstiges?
Antwort: Ich habe neuerdings ein kleines Kuschelkissen, welches ich erst vor ein paar Wochen im Disneyland gekauft habe :)

Frage 13: Bist du ein Morgenmuffel oder gut gelaunt?
Antwort: Ich bin ein absoluter Morgenmuffel. Ich will immer so lange wie möglich im Bett bleiben und wenn mich früh am Morgen jemand mit sinnlosen Fragen belästigt, dann muss ich mich meistens am Ende des Tages bei der Person entschuldigen ;)


Ich tagge alle Leser die noch nicht getaggt wurden :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen