Montag, 26. Juli 2010

beach and amusement parks are my life


Eine Woche bei meinem Onkel ist um.
Eine Woche voller Strand, Freizeitpark und shoppen.
Einfach eine gelungene Woche.
Am Strand war es so wunderschön und es war war. Wir hatten in der Woche richtig Glück mit dem Wetter. Außerdem waren wir kleine Krebse und Austern sammeln. Voll lustig. Wir sind mit Gummistiefeln und Bikini in das Austerngebiet rein. Sah voll komisch aus. Aber es hat sich gelohnt. Die Austern waren super lecker.
Nja und ein Wunsch von mir ist auch in Erfüllung gegangen. Wir waren bei unseren lieben Nachbarn, den Nierderländern (klingt komisch :/ also lieber den Holländern) und waren da in eins ihrer größten Freizeitparks. Voll schön da.
Zwar nicht so schön wie Disneyland aber es steht bei mir an zweiter Stelle.
Wenn es euch interessiert und ihr auch so ein Freizeitpark-Fan seit wie ich,d ann könnt ihr mal bei Eftelings Webside vorbei schauen.
Ja den letzten Tag, bevor wir abgefahren sind, haben wir natürlich mit Klamotten einkaufen verbracht. Denn kein Urlaub ist ein Urlaub ohne shoppen gehen.
Nja, an dem Tag ist eine Menge Geld geflossen T.T
Tja und jetzt bin ich wieder hier und will eigentlich wieder zurück ans Meer.
Schöne Woche euch noch.

Ach ja wenn ihr wollt, könnt ihr mir ja erzählen wo ihr in euren Ferien schon wart oder noch hinfahren wollt.
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen