Es tut mir so Leid, dass ich mich Mal wieder so lange nicht bei euch gemeldet habe, aber in letzter Zeit war ich nicht oft zu Hause und mein Laptop war auch nicht griffbereit. Dafür hatte ich eine wunderschöne Woche in Berlin und Brandenburg, denn für mich ging es zu einer Hochzeit :-)
Ich liebe Hochzeiten. Die Sendung "I Like The 90's" die seit kurzem auf RTL läuft, erinnerte mich wieder daran, dass ich "Die Traumhochzeit" mit Linda de Mol meine absolute Lieblingssendung in meiner Kindheit war und ich mir immer dachte: "Später, wenn ich einmal groß bin und einen Freund habe, werde ich da auch mitmachen."
Auf jeden Fall war ich total begeistert, dass ich zur Hochzeit eingeladen wurde und total aufgeregt, wie es wohl ablaufen würde und wie die Braut wohl aussehen wird.
Denn bis letztes Wochenende wurde ich noch nie zu einer Hochzeit eingeladen und es ist ja immer aufregend und spannend, wenn es etwas neues gibt.
Geplant war die ganze Veranstaltung, im Künstlerhof Roofensee, wie folgt:
Samstag morgen um 09:30 Uhr gab es für die, die sich zum Frühstück im Hof angemeldet hatten ein leckeres Frühstücksbuffet.
Das Frühstück war so lecker! Ich hätte am liebsten 3 Teller voll von allem gegessen, nur hatte ich Angst, dass ich danach nicht mehr in mein Kleid passen würde :-D
Nach dem Frühstück ging es zurück in unser kleines Appartement und dann hieß es auch schon fertig machen für das Standesamt und die feierliche Zeremonie.
Im Bus zum Standesamt gab es für die Gäste eine wunderschöne Überraschung und beinahe hätte ich sie auch gleich schon nutzen müssen. hihi.
Die Trauung im Standesamt war von Anfang bis Ende so emotional und tränenreich, da hat das eine Taschentuch gar nicht gereicht. Alle waren so gerührt, dass selbst ich weinen musste, auch wenn ich es gar nicht wollte, weil es so schön und romantisch war.
Die Braut war so bezaubernd und das Kleid erst. Ein Traum in weiß.
Als nächstes ging es zurück zum Künstlerhof zum Sektempfang mit Häppchen und Kaffee und Kuchen im Anschluss.
{ um die Anonymität der Gäste zu wahren, habe ich das Bild ein bisschen zensieren müssen }
Bis 16:00 Uhr wurde gegessen, Kaffee getrunken, Geschenke überreicht, Fotos gemacht und viel geredet und gelacht.
Ab 18:30 Uhr gab es die Ansprachen der Väter der Braut und des Bräutigams und ein großes Abendbuffet.
Typisch Blog kommen jetzt schnell die Bilder von meinem Essen. hihi. Natrülich gab es noch einiges mehr an Essen. Aber mehr hat einfach nicht in meinen Bauch gepasst. Außerdem gab es ja noch eine Nachspeise auf die ich mich schon sehr gefreut habe.
Und dann nach langem warten: der Nachtisch! *-*
Ja das massive Stück Eisbombe habe ich fast ganz alleine verspeist und ja ich habe mich zum Abend hin nochmal umgezogen, weil ich ein kurzes Kleid angenehmer zum bewegen fand, als den ganzen Abend noch mit dem langen Kleid irgendwo hängen zu bleiben.
Für mich persönlich hätte die Hochzeit noch ewig weiter gehen könne. Es war wunderschön und eine Erinnerung die man nie vergessen möchte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen