Sonntag, 23. März 2014

VIDEO: 100 Fragen die niemand fragt TAG

Hallo Leute! ♥

 Heute habe ich also mal wieder ein Video für euch, aber keine Sorgen, normale Bild-Post sind auch schon in Bearbeitung, nur dauert das für mich irgendwie immer länger als ein Video zu drehen, auch wenn da viel Schnitt und Überarbeitung dahinter steckt.
Auch wenn es diesmal ein super langes Video ist, hoffe ich, dass ihr euch trotzdem drüber freut und es euch bis zum Schluss anschaut. :-)
Viel Spaß beim anschauen und einen wunderschönen Sonntag euch allen! ♥

1 Kommentar:

  1. Die Schatzinsel haben wir natürlich selbst geschrieben! :p
    Und das mit dem Klopapier... meinst du diesen Unterricht, der sich Freiarbeit nannte? ^^
    Ich meine mich daran zu entsinnen xD
    Klasse Tag!
    Lola

    AntwortenLöschen