Dienstag, 4. Februar 2014

OUTFIT: High Heels - Pt. 2


So nun ist auch meine zweite Bestellung von Asos angekommen und ich bin begeistert. Beide Paare passen wie angegossen und der Innenfuß ist nicht zu steil. Bei High Heels die vorne keinen Plateau besitzen und trotzdem einen 12cm Absatz haben, tun mir die Füße schon nach 5 min stehen weh. Am Anfang wollte ich mich nur für ein Paar entscheiden, aber da beide gut passen habe ich nun ein Paar schlichte und einfache schwarze Heels die zu jedem Outfit passen und ein Paar die jedes Outfit interessanter macht.

Von den anderen drei Paar Schuhen, aus meiner ersten Bestellung, habe ich mich von allen drei verabschiedet und nicht wie geplant das schwarze Paar High Heel mit Verzierung auf der Oberseite des Fußes behalten. Mit meiner Entscheidung bin ich super zufrieden und kann es kaum erwarten sie zum ersten Mal zu tragen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen