Samstag, 23. Juli 2011

Wo bleibt denn der Sommer?

Guten Abend meine Lieben!
Ein Schmuddelwetter ist das hier bei uns zur Zeit. Seit Tagen regnet es nur und heute hat es gewindet, als würde man direkt vor einem Ventilator mit voller Power stehen. Ich dachte doch immer im Juli kann ich meine Shorts und Tops rausholen uns mich sonnen. Nichts da, meine Shorts und Tops liegen ganz weit hinten im Schrank und greifbar sind Pullover, Langarmshirts und Übergangsjacken. Trotzdem habe ich es mir nicht nehmen lassen, einen kurzen Abstecher in die Stadt zu machen. Gefunden habe ich diesen Rock.

{H&M}

Das Bild verfälscht die Farben leider ein wenig, aber die H&M-Gänger unter euch dürfte dieser Rock aus der diesjährigen Frühjahrs/Sommer Kollektion bekannt sein.
Die Farben sind etwas leuchtender und intesiver, schon fast Neon, woberi das auch schon wieder übertrieben wäre
Nun kann ich mich aber überhaupt nicht entscheiden: behalten oder zurückgeben.
Was meint ihr? Behalten oder doch lieber zurückgeben?

{Self-Made Maniküre mit Blümchenmuster }

2 Kommentare: