Donnerstag, 26. August 2010

some memories


{zwischen 22 und 24 Uhr gestern Nacht entstanden }


Ich habe mich seit langen mal wieder künstlerisch ausgetobt und meine weiße und kahle Wand verschönert.
Die Woche ist auch so gut wie vorbei. Einige unangenehme Situationen aber auch viele Lacher diese Woche.
Ich kann sagen, es war eine gute Woche :)
Ich habe morgen das erste Mal Sport seit 2 Monaten oder so.
Ich freu mich schon so darauf, durch die Gegend zu rennen und zu schwitzen -.-
Aber Sport ist eigentlich super toll, wenn man nicht ständig so schwitzen würde :/
Okee, euch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende.
Studienfahrtbilder kommen bald. Versprochen ;)

4 Kommentare:

  1. oh wie süß sowas will ich auch haben (:

    AntwortenLöschen
  2. das Herl ist ja extremst schick :D

    AntwortenLöschen
  3. Woah schöööön :)
    und die Bilder am Strand :D
    die möchte ich auch noch mal irgendwann haben ;)

    <333

    AntwortenLöschen
  4. sehr kreativ Mimi :)
    & unser Lübeckfoto ist auch dabei *_*

    Fühl dich geknutscht,
    L.

    AntwortenLöschen