Montag, 12. Juli 2010

Sight Seeing Part II

Les Champs Élysées - L'Arc de Triomphe - Galeries Lafayette

Die längste und berühmteste Straße Paris ist so lang, wenn man sie bei praller Sonne entlang läuft :D
Aber die Straße ist total schön.
Zuerst waren wir am Triomphe Bogen und haben da ein paar typische Touristenfotos gemacht, danach haben wir einfach beschlossen die Champs Élysées runter zu laufen.
Immer nach zwei oder drei Bäumen hingen französische Flaggen lings und rechts der Straße, dass sah so schön aus und als Franzose würde man sich da so richtig wohl fühlen überall die Nationalflagge zu sehen.
Aber ich glaube es war auch was besonders, denn als wir die Straße weiter runter liefen haben Bauarbeiter kleine Tribühnen an den Straßenrändern aufgebaut.
Das muss wohl was bedeutet haben :)
Ein Traum für jeden Shopaholic, dem es egal ist wie viel Geld er ausgibt, ist die Galeries Lafayette.
Da ist alles super teuer. Deswegen konnte ich mir da leider nichts kaufen aber der Anblink von unten bis an die Denke ist schon wunderschön genug und den Besuch wert.



Auf dem Weg zur Galeries Lafayette

4 Kommentare:

  1. Myyy

    ich mag deinen Blog sehr :)
    und sag mal, was ist das für ein Gadget, dass man Musik hört, wenn man auf den Blog geht?

    <333

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Ich bin am überlegen ob ich auch mal nach Paris fahre / fliege. Die Bilder überzeugen mich davon, dass es sich echt lohnt (:

    _____

    Nein ist eine Bridge Kamera (:

    AntwortenLöschen
  3. ach ja Paris, immer wenn ich dabei begeistert sie mich :)
    sie wird nie langweilig !

    AntwortenLöschen